Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 49 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 >


Richard hat am 08.06.2023 14:15:28 geschrieben :

Wunderbar!
Einfach super-Essen - Putenschnitzel natur!
Präsentation hätte besser sein können - aber das hat dem Essgenuß keinen Abbruch getan.
Gerne wieder! 
 

Fam. Gerhard und Budinka Titze hat am 06.06.2023 18:37:16 geschrieben :

Bekenntnis eines Gourmets ...
Verweil' ich länger in der Ferne, so denk' ich oft und gerne, an mein geliebtes Zipfereck.
Auch hierzulande kennt man gut gegrillte Speis' und schwere Weine, allein die Zubereitung, die meinem Gaumen so lieblich schmeichelt, ja, ich bekenn' es frank, frei und keck, die kennt man nur im Zipfereck.
Vor Ort, hier an der Donau, tief in der Serben schönem Land, kocht man recht gut und mit Verstand, doch meine ausgesuchte Speisenfolge, von der Suppe, Hauptgang, bis zu den Palatschinken, kann ich mir des öfteren abschminken.
Ja, ich gesteh' es, ohne Zwang und Reue, liebe Leut, mit offnem Wort auf meine Weise, die üppigste Karte gefüllt mit ausgefallnen Speisen, macht mir keine rechte Freud', es hat keinen Zweck,
ich sehn' mich heim ins Zipfereck !
Hab hier im Serbenland viel gekostet und getrunken, will über Küche, Keller nicht viel unken,
doch eines weiß' ich ganz gewiss, dass 
das Zipfereck mein Stammwirt ist.
Gerhard Titze
Bibliothekar in (Un)Ruhe






 
 
 
Kommentar:

Vielen lieben Dank


Beate Haubner hat am 07.10.2022 20:40:42 geschrieben :

Hier werden Schnitzel noch geklopft
Eine kulinarische Oase österreichischer Küche inmitten des Hummus-Falafel-Avocadocreme Diktates.
 
Kommentar:

Vielen Dank, es freut uns, dass es Ihnen geschmeckt hat.


Falk Müller-Schönhofer hat am 24.06.2020 20:06:41 geschrieben :

Geburtstag
Waren heute das erste mal bei Euch essen und muss sagen der Service war nett und zuvorkommend , das Essen war richtig lecker und die Portionen ausreichend.

großes Lob und Daumen hoch wir kommen gerne wieder 
👌👌👍👍
 

Thomas Schimanko hat am 10.06.2019 21:19:24 geschrieben :

Daumen hoch
Wir waren jetzt zwei mal bei euch essen und sind begeistert,höfliches Personal super sauber und die Speisen einfach genial! Von uns ein fettes Daumen hoch.
 

Thomas Schimanko hat am 10.06.2019 21:18:32 geschrieben :

Daumen hoch
Wir waren jetzt zwei mal bei euch essen und sind begeistert,höfliches Personal super sauber und die Speisen einfach genial! Von uns ein fettes Daumen hoch.
 

Claudia Hierath hat am 18.04.2019 08:36:00 geschrieben :

wieder die gewohnte Qualität
Mein Gatte und ich waren gestern wieder im Zipfer-Eck! Und wir waren wieder mit der Qualität die es vor dem Zwischenfall im Juni 2018 gab, konfrontiert. Die Kellnerin,obwohl im Lokal, als auch im Gastgarten viele Gäste waren, war freundlich und machte keinen gestressten Eindruck. Das Essen war ein Traum. Wir haben und wieder sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder öfter in das Zipfer-Eck kommen!
Wir werden auch unsere Freunde wieder über die positiven Eindrücke informieren!
 

Zwiebelrostprinz hat am 04.01.2019 11:18:51 geschrieben :

Empfehlung
Ich bin regelmäßig Gast und immer wieder gerne da. Einzig am Zwiebelrostbraten kann man noch arbeiten.
LiGrü
 

Roman (Homepage) hat am 27.11.2018 15:16:13 geschrieben :

Immer TOP
Ich als alter "Wiener" - Schnitzlesser bin froh das es Euch gibt.
Ihr habt das beste Essen im ganzen 12. Bezirk. von einigen anderen Bezirken schreiben wir garnicht.
Bitte bleibt wie ihr seid und ändert nichts.
TOP Leute , TOP Essen , TOP Preise.

Mit freundlichen Grüßen
Roman 
 

Die Geschäftsleitung Zipfereck (Homepage) hat am 06.08.2018 20:28:18 geschrieben :

Entschuldigung
Es tut uns sehr leid,dass im Gasthaus so viel schief gelaufen ist!Ich war seit Ende Juni im Karenz und meine Eltern waren im Urlaub.Auch anschließend konnten sie sich krankheitshalber nicht so viel um´s Geschäft kümmern.Wir haben erst Anfang Juli erfahren welches Benehmen unsere neue Kellnerin an den Tag gelegt hat und haben umgehend mit ihrer Kündigung reagiert.Wir möchten uns bei allen betroffenen Gästen auf diesem Wege höflichst entschuldigen. Wir hoffen sie in Zukunft wieder als Gäste begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen die Geschäftsleitung.
 
 

< 1 2 3 4 5 >

Nach oben